Erwachsenen
vermittle ich:

 

Ich sehe das Malen als Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.

In meinem Atelier will ich den Menschen das Wunder des Ausdrucks vermitteln. Dass was in Dir ist kommt durch Deine eigene Art zu Malen zum Ausdruck. Du kannst Prozesse in Dir sichtbar machen und Blockaden überwinden. Die Malerei ist eins von vielen Mitteln der Selbsterkenntnis. 

Gönne Dir eine Begegnung mit Dir selbst und nimm Deine Bilder mit nach Hause damit sie dich stärken, erfreuen und motivieren auf dem Weg der Liebe.


Mir liegt am Herzen, dass jeder sich in sein Werk vertiefen kann um sich selbst über die Farben und Formen kennenzulernen deshalb ist das Malen in meinem Atelier meditativ und still.

Es ist es egal wie alt man ist und wie viel Malerfahrung man hat. Jeder kann seine Erfahrungen machen.

 

Die Frage ist nicht: "Kann ich malen?"

Die Frage ist: "Will ich malen?"

  

Kindern
 vermittle ich:

  

 

 Kunst hat viele Gesichter. Es gibt Künstler, die alles realistisch darstellen wollen und es gib Künstler die, die Welt mit viel Fantasie darstellen. 


Die Kinder dürfen in meinem Atelier ausprobieren, was Ihnen liegt. 

Sie dürfen malen was sie zur Zeit interessiert und damit beginnt jeder Künstler. Seine eigene Ausdruckswelt zu entdecken.

 

Fast wie nebenbei lernen die Kinder das Material kennen. Bevorzugt sind es Acrylfarben. Diese schenken uns die Möglichkeit zu übermalen und das ist sehr entspannend.

 

Ich freue mich auf alle Kinder die die Malerei entdecken wollen.